[Aktion] Wanderbuch für Bibliophile - Empfängerin Nr. 8

Sonntag, 24. März 2013

Hallöchen!

Ich hinke mit den Wanderbuch-Teilnehmer-Interviews hinterher, daher gibt es heute wieder einen Post dazu. Und zwar habe ich dieses Mal Jessi von Books a Week befragt, da sie die 8. Empfängerin des Wanderbuches war. 

Seit wann bloggst du?
Uhh das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich blogge bestimmt schon seit über fünf Jahren, aber mit Books a Week habe ich vor zwei Jahren angefangen. Ja das müsste hin kommen. Ich glaube ohnen einen Blog könnte ich nicht mehr sein.  

Lieblingsautor-, Genre?

Das ist eine fiese Frage aber wenn ich ein Genre nehmen müsste wäre das Romantic-Thrill und ja ich brauche noch eins, Romantic-Paranormal. Und Lieblingsautorin, wäre in dem Fall Christine Feehan, weil sie mich zum Leserausch brachte und meine Sucht in mir zum Buchbloggen entfachte und ich liebe auch noch die Bücher von Nalini Singh.  

Über was bloggst du?

Ganz einfach BÜCHER - Rezensionen, Neuzugänge, Interviews mit Autoren.... Alles rund um das Buch. Mein aktuelles Baby "Junges Blut" wächst auch fleißig, also besser könnte es nicht laufen.  

Wie bist du zum Bloggen gekommen? 

Ich habe immer schon viel geschrieben und irgendwie wollte ich diese Leidenschaft mit anderen teilen und dazu kam die Leidenschaft zu Büchern und schwupps wurde mein Blog geboren. Erst war es ein Beautyblog und dann wurde es nach und nach ein reiner Bücherblog weil mir dies einfach mehr Spaß machte. Aber alles in allem Blogge ich nur wegen dem Spaß am Schreiben.  

Ich finde, Jessi zeichnet sich als eine sehr ehrliche Bloggerin aus, deren Rezensionen auch immer herrlich leidenschaftlich geschrieben sind. Jessi's Blog lese ich sehr gerne und mag die Abwechslung, die sie ihren Lesern bietet. Sei es nun mal etwas privates, Rezensionen oder Aktionen, die sie ins Leben gerufen hat. 

Schaut einfach mal vorbei - *KLICK*

Liebe Grüße!
Saskia   



Just ignore: 
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3732075/?claim=2pt56ts9t3m">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.