[Aktion] Wanderbuch für Bibliophile - Empfängerin Nr. 9

Samstag, 6. April 2013

Hallöchen, ihr Lieben!

Derzeit befindet sich das Wanderbuch für Bibliophile bei Svenja und wie jeden Teilnehmer der Aktion, werde ich auch Svenja und ihren Blog vorstellen und ein dazugehöriges Interview posten. 

Ihren Blog findet ihr übrigens *HIER* Das Design ist ohne viel SchiSchi, damit das Hauptaugenmerk des Lesers auf dem Inhalt haftet und das gelingt Svenja wunderbar. Ich mag die ordentlich aufgegliederten und sachlich geschriebenen Rezensionen sehr gerne. 

Kommen wir nun zum Interview :o)

Seit wann bloggst du?  
Seit dem 8. Januar 2012 um genau zu sein. :)

Lieblingsautor-, Genre?
Hm, kann ehrlich gesagt keinen Autor nennen, denn einen Lieblingsautor habe ich nicht, was die Genres betrifft, so lese ich viel überall, am liebsten ist mir aber immer noch die Zeitgenössische Literatur, da finde ich immer meine Lieblingsbücher. :)

Über was bloggst du?  
Über Bücher, meine Neuzugänge und schreibe Rezensionen, mehr ist es in der Regel eigentlich nicht, aber scheint zu reichen und das macht einen Buchblog doch auch aus.

Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Ich hatte im vorletzten Jahr eine ziemliche Leseflaute, um mich selbst zu motivieren habe ich dann einen Bücherblog eröffnet, außerdem hat mich das bloggen schon länger gereizt und so hatte ich ein perfektes Thema für mich bei dem mir der Stoff nie ausgehen wird. :)

Wer die nächste Empfängerin sein wird, entscheidet in den kommenden Tagen das Los.

Liebe Grüße!
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.