[Dies & Das] Eure und meine Tauschecken sind aktualisiert! :)

Dienstag, 16. April 2013

Hallöchen, ihr Lieben!

Unter dem Reiter "Blogger-Buchtauschecken" findet ihr Blogs, deren Tauschecken und dazugehörigen URLs ich verlinkt habe. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass einige Leute mit dem Bloggen aufgehört haben und begab mich daran, die Seite zu aktualisieren. 

Die Tauschecken sind derzeit also auf dem aktuellsten Stand. Wenn ich eure Seite versehentlich gelöscht haben sollte, ihr blogtechnisch umgezogen seid oder was auch immer - schreibt mir ein Kommentar, ich werde euch (wieder) eintragen. Gleiches gilt für diejenigen, die beispielsweise erst seit neuestem eine Tauschecke haben. Sei es nun auf LovelyBooks, auf dem Blog etc. Ich nehme euch gerne auf! Hinterlasst mir bitte im Kommentar den Link zur Seite und schon seid ihr dabei.

Des Weiteren habe ich meine persönliche Tauschecke auf den neuesten Stand gebracht. Da ich beim letzten Mal, aufgrund akutem Platzmangel, eher verkaufen wollte, liegt mein derzeitiges Hauptaugenmerk auf's Tauschen. Die Bücher findet ihr unter dem Reiter "Kaufen?/Tauschen?". Zur Sicherheit poste ich die Bücher hier auch nochmal :) 

Nightschool: Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty
• Taschenbuch// Vorab-Leseexemplar// mehrmals gelesen// Zustand ist i.O.
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste   

Angelique: Die junge Marquise - Anne Golon
• Hardcover // Weltbild-Ausgabe // ungelesen // sehr guter Zustand // neu
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 4,50€

Angelique: Am Hof des Königs - Anne Golon
• Hardcover // Weltbild-Ausgabe // ungelesen // sehr guter Zustand // neu
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 4,50€

Angelique: Hochzeit wider Willen - Anne Golon
• Hardcover // Weltbild-Ausgabe // ungelesen // sehr guter Zustand // neu
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 4,50€

Falls Interesse an allen drei Angelique-Teilen besteht, mache ich euch gerne einen fairen Gesamtpreis! :)

Frostzauber: Magische Liebesgeschichten - Herausgeber Tanja Heitmann
• Taschenbuch // ungelesen // sehr guter Zustand // wie neu
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 4,00€

Das Geheimnis der Jaderinge - Tereza Vanek
• geb. Ausgabe // ungelesen // sehr guter Zustand // als Rezensionsexemplar ausgezeichnet
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste

Töchter der Lagune - Silvia Stolzenburg
• geb. Ausgabe // ungelesen // sehr guter Zustand // als Rezensionsexemplar ausgezeichnet
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste

Alera: Geliebter Feind - Cayla Kluver
• geb. Ausgabe // 2x gelesen // guter Zustand
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 3,50€

Die Lady von Milkweed Manor - Julie Klassen
• Taschenbuch // 2x gelesen // Zustand ist gut// Leichte Einknicke am Einband
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 3,00€

Der erste Ball der Clara Carter - Siri Mitchell
• Taschenbuch // 2x gelesen // Zustand ist gut // Leichte Einknicke am Einband
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 2,50€

Water Song: Sternenlied - Amanda Hocking
• geb. Ausgabe // 1x gelesen // sehr guter Zustand 
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 10,00€

Flames 'n' Roses: Lebe lieber übersinnlich - Kiersten White
• geb. Ausgabe // 1x gelesen // sehr guter Zustand
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 10,00€

Grischa - Goldene Flammen - Leigh Bardugo
• geb. Ausgabe // 1x gelesen // sehr guter Zustand // als Rezensionsexemplar ausgezeichnet
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste

Würde mich riesig freuen, wenn ihr was findet! 

Liebe Grüße!
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.