[Aktion] Wanderbuch für Bibliophile - Empfängerin Nr. 10

Freitag, 24. Mai 2013

Hallöchen zusammen, 

ich darf ganz offiziell verkünden, dass das Wanderbuch wieder aufgetaucht ist, und zwar bei Ann-Cathrin. Die Gelegenheit nutze ich dann auch direkt, um ihr schon längst fälliges Interview zu veröffentlichen :) 

Ihren Blog findet ihr übrigens *HIER* Auf ihrem Blog wird im Grunde alles thematisiert - sei es nun, Bücher, Filme oder einfach, was Ann-Cathrin beschäftigt. Die Mischung macht's und die gefällt mir besonders bei annslive :)

Und nun das Interview:

Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit ca. November 2010

Lieblingsautor-, Genre?
Eigentlich lese zum Einen gern Liebesromane im Stil von Nicholas Sparks zum Anderen lese ich auch gern Klassiker wie Maria Stuart (Schiller), Goethes Faust oder auch englische Klassiker im Original von Charles Dickens wie Oliver Twist oder Mark Twains Huckleberry Finn.

Über was bloggst du?
Ich blogge über alles, was mir so in den Kopf kommt oder was mir aufgefallen ist. Ein wirkliches Thema habe ich nicht. Jedoch versuche ich einmal im Monat eine Art Mottowoche zu einem bestimmten Thema zu machen. Und dann gibt es Musik zu den jeweiligen Themen.

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Zum Bloggen bin ich über ein Praktikum gekommen, bei dem der Verlag mit weltweiten Bloggern zusammen gearbeitet hat. Das Ganze hat mich so fasziniert, dass ich es auch ausprobieren wollte. Und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich dabei geblieben bin.

Sobald ich die Rückmeldung von Ann-Cathrin habe, dass sie ihren Eintrag vollendet hat, werde ich die nächste Empfängerin auslosen. Es stehen nicht mehr ganz so viele Teilnehmer aus. Danke nochmal an alle, die bereits mitgemacht haben und demnächst noch mitmachen werden :) 

Liebe Grüße!
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.