[Dies und Das] Ich bin wieder da :)

Mittwoch, 22. Mai 2013

Hallöchen, ihr Lieben!

Ohne groß Worte der Entschuldigung zu suchen, melde ich mich wieder bei euch und zwar in Zukunft auch öfter :) 

In letzter Zeit ist viel passiert, privat im Hause Bookaholic und aufgrund dessen hatte ich abends nicht so oft wie gewohnt den Kopf, noch etwas zu lesen. Geschweigedenn Konzentration aufzubringen, mehr als drei Zeilen zu lesen. 

Aber wie gesagt, das wird sich in naher Zukunft ändern. Die ein oder andere Rezension wird in den kommenden Tagen folgen. 

Außerdem habe ich auch ein kleines Update, was das Wanderbuch für Bibliophile betrifft. Es gab wohl ein paar Problemchen beim Versenden und ich recherchiere derzeit, wo es sich befindet. Also an all diejenigen, die mitmachen und sich wundern, dass kein Update kommt oder dergleichen: 

Die Aktion läuft weiterhin, ich bin nur auf der Suche nach dem Wanderbuch :) 

Nun freue ich mich wie ein kleines Kind auf die Zeit des Nachholens und Wunschliste aktualisieren :) 

Bereits in den letzten Tagen habe ich nämlich gemerkt, was ich alles verpasst habe!

Ich wünsche allen noch einen herrlichen Tag!
Liebe Grüße!
Saskia

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.