[Gewinnspiel] 1 Jahr Blogspot & wir ♥

Dienstag, 18. Juni 2013

Hallöchen, ihr Lieben!

Vor nun über einem Jahr entschied ich mich von blog.de zu Blogger.com zu wechseln und bereue es keinen Tag. Man hat mehr Funktionen, ist im Design nicht eingeschränkt und vieles mehr. Da ich im ersten Jahr mich besonders hier wohl gefühlt habe und dank euch, eine zweite Runde "Wanderbuch für Bibliophile" einläuten durfte, möchte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten. 

Durch die nette Unterstützung von Karolin, von BücherScheck - kann ich euch jeweils 2x 5€ Buchgutscheine als Preis verlosen + sehr tollen Goddies. :) 

"Was genau sind denn BücherSchecks?", fragt ihr euch nun? Das ist ganz einfach zu erklären:
Der BücherScheck ist ein deutschlandweiter Buchgutschein, der in allen teilnehmenden Buchhandlungen eingelöst werden kann.
Im Grunde ist es fast nichts anderes, als wenn ihr Gutscheine von Thalia in anderen Thalia-Filialen einlöst. Hier ist nur der Unterschied, dass ihr einen neutralen Gutschein habt, der auch bei vielen kleinen Buchhandlungen vor Ort eingelöst werden kann - und trotzdem auch bei den großen Filialisten wie Thalia oder Hugendubel.
Auf der Homepage des BücherSchecks (www.buecherscheck.de) könnt ihr die Buchhandlung eures Vertrauens aussuchen. Hier sind alle Buchhandlungen gelistet, die die BücherSchecks verkaufen und einlösen. In der Suche gebt ihr einfach die PLZ und/oder die gewünschte Stadt ein und schon werden euch Buchhandlungen vorgeschlagen, die dort im Umkreis zu finden sind und die BücherSchecks anbieten. 


Ein Like auf Facebook lohnt sich auch immer! :)

Das also zur Erklärung der Schecks :) Des weiteren werde ich unter allen Teilnehmern ein kleine Überraschung auslosen. Was das genau sein wird, verrate ich an dieser Stelle noch nicht.

Nun zu den Teilnahmemöglichkeiten:
Facbooksite liken - 1 Los
• Über GFC Bloglovin' (öffentlich) folgen
• Teilt mir via Kommentar mit, was es dieses Jahr so feines empfehlenswertes geben wird :) Durch meine kleine Inaktivität hänge ich ziemlich hinterher, was die Neuerscheinungen betrifft. Vielleicht ist das ein oder andere Buch-Schätzchen ja sogar an mir vorbeigegangen :) - 1 Los

Teilnahmebedingungen:
• Hinterlasst mir ein Kommentar mit eurer Kontaktemail. - 1 Los

Das Kleingedruckte:
• Barauszahlung des Preises nicht möglich
• Rechtsweg ist ausgeschlossen
• Reine Gewinnspielblogs- Teilnehmer schließe ich aus dem Gewinnspiel aus
• Offen für Deutschland


Das Gewinnspiel endet am 27. Juli um 12:00Uhr. Den Gewinner/ Die Gewinnerin gebe ich namentlich hier auf dem Blog bekannt.
Vielen lieben Dank an alle, die auch weiter treu geblieben sind, auch wenn ich nicht wirklich viel hab von mir lesen lassen. 

Ganz liebe Grüße und ich drücke jedem einzelnen die Däumchen!
Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. Da mach ich doch gerne mit, liebe Saskia :)
    So, ich folg dir jetzt überall, wo es geht: Facebook, GFC und Bloglovin :) Und überall sichtbar als Marisol.
    Ich freue mich dieses Jahr auf den neuen Roman von Jean-Christophe Grangé "Die Wahrheit des Blutes". Der Roman aus dem letzten Jahr war so geil, dass ich hoffe, dass dieser mindestens genauso gut wird!
    Welches Buch ich aber diesen Monat verschlungen habe, ist das aktuelle von Nele Neuhaus aus 2012: Böser Wolf. Da geht es um Kinderschänder und sie hat echt so viele Facetten und Blickwinkel beschrieben, es ist eine wahre Freude es zu lesen, trotz des schwierigen Themas!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gerne nehme ich auch teil.
    Die Neuerscheinung, auf die ich schon warte, ist TABU von Ferdinand von Schirach.
    Viele Grüße
    Tim Zimmer
    tinizi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal: Happy Blogbirthday :)

    Also die Top-Neuerscheinung dieses Jahr ist sicher "Silber" von Kerstin Gier. Das ist momentan in aller Munde und auf jedem Blog zu finden ;) Ich persönlich hab es auch schon, aber noch nicht gelesen ;)

    Die Facebookseite hab ich übrigens geliked (unter Monika Schulze) und via GFC bin ich schon länger Leserin als Monina83.

    Erreichen kann man mich über Email: Monina83@web.de

    So, ich hoffe, ich hab nix vergessen.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre hier bei Blogspot :)

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch Happy Blog-Birthday, nachträglich. :D
    Für mich ist dieses Jahr die Top-Neuerscheinung das neue Buch von J.K Rowling "The Cuckoo's Calling".

    Auf Facebook habe ich Dich schon geliked auch über GFC bin ich Leser geworden. Beides unter dem Namen Nico Wallmann

    Meine Mail: nicowallmann@hotmail.com


    Liebe Grüße,
    Nico Wallmann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,

    erst einmal alles alles Lieb zum Bloggeburtstag! Und nochmals einen persönlichen Dank an Dich, dass du mir zu Beginn meines Blogs so tatkräftig unter die Arme gegriffen hast :)

    Folgen tu ich dir bei GFC unter Elchi, bei Bloglovin und in Facebook unter meinem richtigen Namen Michèle Seifert.

    Hier sind mal so einige Bücher, die dieses Jahr noch erscheinen werden, auf die ich mich besonders freue, vielleicht ist ja auch was für dich dabei ;)

    Ashes - Ruhelose Seelen, Ashes - Pechschwarzer Mond, Töchter des Mondes - Sternenfluch, Watersong - Wiegenlied, Der Kuss der Göttin, So wie Kupfer und Gold, Blue Secrets - Der Kuss des Meeres, Die auslese - Nur die besten überleben, Angelfall, Eden und Orion: Lichtjahre zu Dir, Retra - Insel der Schatten, Du.Wirst.Vergessen., Das geraubte Paradies, Gesetzt der Rache, Days of Blood and Starlight - Zwischen den Welten, Edelherb, Wen der Rabe ruft, Die gestohlene Zeit, Forever - Das ewige Mädchen, Breathe - Flucht nach Sequoia, Lockwood & Co - Die seufzende Wendeltreppe, ...

    Hier noch ein paar, die bereits erschienen sind:
    Ein ganzes halbes Jahr, Frozen Time, Das Labyrinth jagt dich, Meerestosen, Mein Sommer nebenan, Der Geschmack von Sommerregen, Mein Herz zwischen den Zeilen, Soul Beach - Frostiges Paradies, Buchland, Stolen Mortality, Herzklopfen - Down Under,...


    So das sollte als Auswahl genügen :)

    Erreichen kannst du mich unter elchis.world.of.books@gmail.com

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  6. Sooo hallöle,

    FB, GFC und Bloglovin - check =)

    In FB als Sonja-Patricia Etzel, GFC und Bloglovin als Arani

    Also ich kann dir wärmstens die Mistborn - Reihe von Brandon Sanderson empfehlen:

    Kinder des Nebels, ISBN 3-453-52336-9
    Krieger des Feuers, ISBN 3-453-52337-7
    Herrscher des Lichts, ISBN 3-453-52338-5
    Jäger der Macht, Juni 2012, ISBN 3-453-52942-1

    Ist, wie die Namen schon verraten, ne Fantasy Buchreihe. Wirklich gut geschrieben obwohl, man merkt, dass ab und an noch ein paar Stolperfallen eingebaut sind, da der Autor eben noch nicht so bekannt ist und der Übersetzer demnach nicht der Beste war. Liest sich trotzdem toll und man kann die Bücher echt nicht mehr aus der Hand legen.

    Im Grunde geht es in dem Buch um ganz normale Menschen, die durch eine Laune der Natur aus Metallen Kraft schöpfen können und dadurch ihr normales physisches Können verbessern können. D.h. höher springen, besser sehen und hören ect.

    Ist wirklich lesenswert und ich hoffe du schaust mal in die Bücher rein =)

    Erreichen kannst du mich unter sonja.etzel@gmx.de


    Liebe Grüße

    Sonja =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Saskia :-D

    Deine Facebook Seite gefällt mir schon länger und zwar unter dem Namen Joelle Hascher.
    GFC als Dreamcatcher :)

    Die Neuerscheinungen, die für mich am besten aussehen, sind zum einen `Silber´ von Kerstin Gier (das ich unbedingt lesen will) und `Wenn der Rabe ruft´ von Maggie Stiefvater (auf dessen Übersetzung ich schon eine gefühlte Ewigkeit warte :D). Ich hoffe die Bücher sind so gut, wie sie sich anhören !

    Erreichen kannst du mich unter: joelle.supergirl@gmail.com

    Lg Joelle :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, oh, oh, da will ich unbedingt auch noch mitmachen. Warum habe ich das vorher nicht entdeckt??? :D

    Erstmal gratuliere ich dir aber gaaaanz doll zum 1-jährigen!

    Also ich folge bei GFC, bloglovin und bei Facebook bin ich nicht.

    Dieses Jahr freue ich mich natürlich schon auf ganz viele Reihenfortsetzungen und gespannt bin ich schon auf "Ich und Earl und das sterbende Mädchen". Eine kurze Beschreibung: "Ein Junge, der Filme dreht. Ein Mädchen, das stirbt. Eine Geschichte, die einen nicht mehr loslässt."

    Klingt gut, oder? :D

    Meine Email: lesefee_booklover@web.de

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.