Tauschecke ist aktualisiert - vielleicht ist etwas für euch dabei :)

Sonntag, 30. Juni 2013

Tüdelü!

Dieses Mal gibt es nur die kurze Information, dass meine Tauschecke aktualisiert ist. 


Hier nochmal die Titel + Zustand. 

Nightschool: Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty
• Taschenbuch// Vorab-Leseexemplar// mehrmals gelesen// Zustand ist i.O.
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste   

Angelique: Die junge Marquise - Anne Golon
• Hardcover // Weltbild-Ausgabe // ungelesen // sehr guter Zustand // neu
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 4,50€

Angelique: Am Hof des Königs - Anne Golon
• Hardcover // Weltbild-Ausgabe // ungelesen // sehr guter Zustand // neu
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 4,50€

Angelique: Hochzeit wider Willen - Anne Golon
• Hardcover // Weltbild-Ausgabe // ungelesen // sehr guter Zustand // neu
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 4,50€

Falls Interesse an allen drei Angelique-Teilen besteht, mache ich euch gerne einen fairen Gesamtpreis! :)

Frostzauber: Magische Liebesgeschichten - Herausgeber Tanja Heitmann
• Taschenbuch // ungelesen // sehr guter Zustand // wie neu
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 4,00€

Das Geheimnis der Jaderinge - Tereza Vanek
• geb. Ausgabe // ungelesen // sehr guter Zustand // als Rezensionsexemplar ausgezeichnet
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste

Töchter der Lagune - Silvia Stolzenburg
• geb. Ausgabe // ungelesen // sehr guter Zustand // als Rezensionsexemplar ausgezeichnet
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste

Alera: Geliebter Feind - Cayla Kluver
• geb. Ausgabe // 2x gelesen // guter Zustand
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 3,50€

Die Lady von Milkweed Manor - Julie Klassen
• Taschenbuch // 2x gelesen // Zustand ist gut// Leichte Einknicke am Einband
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 3,00€

Der erste Ball der Clara Carter - Siri Mitchell
• Taschenbuch // 2x gelesen // Zustand ist gut // Leichte Einknicke am Einband
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 2,50€

Water Song: Sternenlied - Amanda Hocking
• geb. Ausgabe // 1x gelesen // sehr guter Zustand 
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 10,00€

Flames 'n' Roses: Lebe lieber übersinnlich - Kiersten White
• geb. Ausgabe // 1x gelesen // sehr guter Zustand
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 8,00€

Das Schweigen der Miss Keene - Julie Klassen
• Taschenbuch // 1x gelesen/ guter Zustand // Leichte Einknicke am Einband
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 5,00€

Das Geheimnis der Apothekerin - Julie Klassen
• Taschenbuch // 2x gelesen // guter Zustand // Leichte Einnkicke am Einband
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 3,50€

Die Seelen der Nacht: Deborah Harkness
• geb. Ausgabe // ungelesen // sehr guter Zustand 
• Tauschen? *HIER* ist meine Wunschliste
• Kaufen? 11,00€

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr fündig werdet. Wenn ihr ein Buch habt, welches euch interessiert und ich Bücher auf der WL habe, die ihr nicht habt - schreibt mich dennoch einfach an. Man kann sich sicher in der Mitte treffen oder ihr schlagt mir Bücher vor, die lesenswert sind :) 

Ganz liebe Grüße
Saskia 

PS: Schon mitgemacht? *HIER* geht es zum aktuellen Gewinnspiel :)

Kommentare:

  1. Ich habe Interesse an Night School und Flames n roses. Von deiner WL habe ich nur den zweiten Teil von den Tributrn, aber das bringt dich wahrscheinlich nicht viel weiter... Auf meinem Blog (yoshislesewelt.blogspot.de) habe ich auch eine tauschecke, vielleicht findest du ja da was :)

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich habe großes Interesse an "Flames 'n' Roses: Lebe lieber übersinnlich". :)

    Von deiner Wunschliste habe ich leider nichts. Hast du Interesse an Bücher hiervon? http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Primrose/984793243/

    Ich würde auch evtl. mehrere Bücher auf einmal weggeben.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Wir haben dir soeben einen Award verliehen !!

    http://maries-und-beckis-rezensionen.blogspot.de/2013/06/unser-erster-award-freude.html

    Schau doch Mal vorbei. Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.