[Gewinnspiel] Die Glückpilze stehen fest :)

Sonntag, 4. August 2013

Einen schönen und sonnigen Sonntag allesamt!

Wie vergangene Woche angekündigt, hatte man etwas mehr Zeit bei dem Blog-Gewinnspiel mitzumachen. Und immerhin acht Teilnehmer haben ihre Chance genutzt. Nach der Inaktivität hätte ich wirklich nicht vermutet, dass es doch noch so viele werden :) 

Jedenfalls stehen die zwei Hauptpreisgewinner fest und diejenige, die den Trostpreis erhält - ebenso :) 

Ausgelost habe ich vie random.org und habe euch eine Nr. zugewiesen, je nachdem an welcher Stelle euer Kommentar war. 

1. Marisol
2. Tim
3. Monika 
4...

Der erste 5€Büchergutschein geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...

Marisol - Herzlichen Glückwunsch! :)


Über den zweiten Büchergutschein darf sich folgende Person freuen...

Svenja aka real-booklover - Glückwunsch!

Der Trostpreis, was - wird nicht verraten - geht an ...

Elchi

Ich werde euch gleich via Email kontaktieren, um eure Anschrift aufzunehmen. Die Gewinne werden sich dann im Laufe der kommenden Woche auf den Weg machen. Danke, dass ihr alle mitgemacht habt. 

Schönen Sonntag an alle :) 
Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. Oooh wie cool :)

    Danke, danke, danke!

    Email habe ich gerade schon gelesen und wird sofort beantwortet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner der Hauptpreise :)

    Oh, da bin ich ja mal gespannt, was der Trostpreis sein wird - du machst es aber auch wieder spannend...

    Liebe Grüße und vielen Dank

    Elchi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.