[Dies & Das] Es wird u(h)rig!

Freitag, 17. Januar 2014

Hallo, mein Name ist Saskia. Ich lese sehr gerne, backe ebenso leidenschaftlich und seit einer ganzen Weile bastel ich Schmuck :) 

Wenn man sich noch an das alte Blogdesign erinnert, fand man auf der rechten Seite, in der Sidebar, einen Button, der zu meinem Schmuckblog verwies. Der Shop ist/war eine kleine Weile inaktiv, denn ich war ziemlich leer, was kreative Ideen betraf. Ich habe so viele Charms, Motive und Materialien, dass ich einfach nicht wusste, was ich damit gutes erstellen konnte. Durch Zufall habe ich bei einer Inspirationssuche eine wunderschöne Uhr gefunden, deren Bestandteil mitunter Cabochon-Charms war. 


Es ließ mich nicht mehr los und so wollte ich auch mal ausprobieren, Uhren selbst zu gestalten. Es war anfangs gar nicht einfach, Uhrenrohlinge zu finden und noch schwieriger war es, diese zusammen zu fügen, ohne passende Werkzeuge. Doch nun ist es geglückt und die ersten drei Prototypen sind erstellt. Es ist erstmal nichts ausgefallenes, vielleicht sogar etwas nackig. Doch sie gefallen mir :) 


Weiteres Material - Anhänger, Uhren etc. sind bestellt und so wird es also demnächst auch Uhren in der Schmucken Traumfabrik zu kaufen geben :) 


Hier ein paar Impressionen der ersten Gehversuche: 







Wie gefallen euch die Uhren? Falls ihr Vorschläge habt - immer her damit, ich bin offen für jeglicher Art von Kritik :) 

Liebe Grüße

Saskia



Kommentare:

  1. Huhu,
    wow *.* die sehen verdammt toll aus :)
    gefällt mir wirklich gut!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Uhren gefallen :)

      Demnächst werden weitere folgen :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Also mir gefällt die mit dem schwarzen Band extrem gut. Aber auch die letzte braune, obwohl braun nicht so meine Farbe ist.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lyiane,

      freut mich, dass es dir gefällt! Weiteres Material ist auch wieder unterwegs und Uhren, wie die schwarze liegen hier noch unbearbeitet :) Die werden also auch noch einen kleine Umverkleidung bekommen :)

      Auf meinem Schmuckblog - schmucketraumfabrik.blogspot.de findest du noch mehr :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
    2. Huhu Saskia,

      ich schaue eh immer mal wieder auf deinen Schmuckblog, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden o.O
      Da sind so viele tolle Sachen dabei.
      Würdest du mir verraten, wie viel du für eine Uhr verlangen würdest?

      Liebe Grüße
      Lyiane

      Löschen
    3. Huhu! :)

      Ich habe auch heute wieder etwas gebastelt ;D Bilder folgen jedoch die Tage.

      Also, für die breite/braune Uhr (letztes Bild) hätte ich gern 18.50€.

      Und für die schmalen, geflochtenen Uhren würde ich 12.50€ nehmen. Von den schmalen Uhren habe ich auch noch mehr Farben da. Falls du Interesse haben solltest, kannst du mir gerne unter saskia.olligschlaeger@web.de mal eine eMail schreiben. Da kann ich dir zeigen, welche Farben ich noch da habe und wie du sie dir individuell gestalten könntest.

      Außerdem verlose ich derzeit die braune Uhr (mit geflochtenem Leder) derzeit auf Instagram. Dort findest du mich unter MY_BULLETIN_BOARD. Falls du da ebenso bist, kannst du gerne mitmachen. Alle Teilnahmebedingungen etc., findest du unter dem abgebildeten Uhrbild :)

      Liebe Grüße nochmals und noch eine schöne Restwoche!
      Saskia

      Löschen
  3. Hallo liebe Saskia :)
    Ich hab dich beim 'unter 200 Follower Tag' getagged :)
    Ich hoffe, du hast spaß mit meinen Fragen :))

    Liebe Grüße
    Kerime / http://read-dream-fall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Kerime,

      vielen, vielen Dank für's Taggen! Werd mich direkt ans Beantworten setzen :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  4. Whow, die Uhren sehen soooo toll aus!!!
    Ich bin begeistert von deinen Ideen und weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt :) Ich steh total auf die Märchen Cabochons :)

    Schön übrigens, dass du wieder mehr bloggst :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.