[Dies & Das] Ich brauche Platz und neuen Lesestoff :)

Dienstag, 11. Februar 2014

Hallo zusammen! 

Ich habe hier ein paar Bücher, die ich gern tauschen, verkaufen oder einfach gegen Porto abgeben möchte.


Sofern ihr fündig werdet, schreibt mir doch eine eMail, mit der Info, für was ihr euch interessiert, an saskia.olligschlaeger@web.de


Flames 'n' Roses von Kiersten White
• geb. Ausgabe
• Sehr guter Zustand 
• Umschlag und Buch weisen keine Schäden auf
Nur tauschen (da Leseexemplar)

- Meine aktuelle Wunschliste findet ihr >> HIER << 
Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen :) 


 Dreams 'n' Whispers von Kiersten White
• geb. Ausgabe
• Sehr guter Zustand 
• Umschlag und Buch weisen keine Schäden auf
Nur tauschen

- Meine aktuelle Wunschliste findet ihr >> HIER << 
Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen :) 



Das verbotene Eden: Magda und Ben von T. Thiemeyer
• geb. Ausgabe
• Sehr guter Zustand 
• OVP - ungelesen - neu
Verkaufen oder Tauschen
• Preis: 14.00€

- Meine aktuelle Wunschliste findet ihr >> HIER << 
Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen :) 


Angelique: Die junge Marquise (Bd. 1) von Anne Golon
• Hardcover
• Sehr guter Zustand 
• neu und ungelesen
• Weltbild Ausgabe
gg. Porto abzugeben


Angelique: Hochzeit wider Willen (Bd. 3) von Anne Golon
• Hardcover
• Sehr guter Zustand 
• neu und ungelesen
• Verkaufen oder Tauschen
gg. Porto abzugeben



Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi
• geb. Ausgabe
• Sehr guter Zustand 
• Umschlag und Buch weisen keine Schäden auf
Nur tauschen (da Leseexemplar)

- Meine aktuelle Wunschliste findet ihr >> HIER << 
Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen :) 


Angelfire: Meine Seele gehört dir von Courtney Allison Moulton
• Taschenbuch
• Sehr guter Zustand 
• Umschlag und Buch weisen keine Schäden auf
Nur tauschen

- Meine aktuelle Wunschliste findet ihr >> HIER << 
Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen :) 


Alera: Geliebter Feind von Cayla Kluver
• geb. Ausgabe
• Sehr guter Zustand 
• Umschlag und Buch weisen keine Schäden auf
• Verkaufen oder Tauschen
• Preis: 3,50€

- Meine aktuelle Wunschliste findet ihr >> HIER <<
Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen :) 



Mythica: Göttin des Meeres von P.C. Cast
• Taschenbuch
• Sehr guter Zustand 
• Umschlag und Buch weisen keine Schäden auf
Verkaufen oder Tauschen
• Preis: 4,00

- Meine aktuelle Wunschliste findet ihr >> HIER << 
Ich nehme auch gerne Vorschläge entgegen :) 


Solltet ihr ein Buch tauschen wollen und keines meiner favorisierten Bücher anbieten können, kein Problem. Schreibt mir dennoch einfach mal eine eMail :) Vielleicht kann man sich in der Mitte treffen. 

Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. huhu Saskia, ich hätte Interesse an Dreams 'n' Whispers von Kiersten White und könnte dir "Die fünf Leben der Daisy West " dafür geben. Wär lieb, wenn du dich bei mir meldest ob der Tausch klappt meine Mailaddy buchblogger-cinemainmyhead(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,

    hast Du Lust und Interesse Deine Bücher bei http://swapy.de/ zu tauschen. Es ist eine Tauschbörse ähnlich wie Tauschticket, jedoch kostenlos und mit einer netten Community. Viele Leseratten haben in den letzten Tagen den weg dorthin gefunden und tauschen ihre Bücher dort. Evtl. ist es auch etwas für Dich ;-)

    Liebe Grüße
    Twankina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.