[Wunschliste] Und sie wächst und wächst...

Freitag, 7. Februar 2014

Hallöchen zusammen! 

Mein Wiedereinstieg in die bibliophile Bloggerwelt, wird mein Portemoinnaie sehr belasten :) Denn aufgrund meiner Inaktivität und dementsprechend nicht vorhandene Bucheinkäufe bewirken, dass ich einiges aufholen möchte. Wieder etwas mitreden und aufholen. 

Heute möchte ich euch meine aktuelle Wunschliste vorstellen: 

Forbidden von Tabitha Suzuma
Schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Heikles Thema, soll sehr bewegend und gefühlvoll sein. Ein Must-Read für mich im Jahr 2014

Die fünf Leben der Daisy West von Cat Patrick
Ich bin noch etwas abgeschreckt, wenn ich kleine Hardcover-Wälzer lese, daher neige ich momentan zu schmaleren Büchern, die dennoch wohl einiges zu erzählen haben. Das Buch steht ebenso lange auf meiner WuLi und wird 2014 auch in Angriff genommen! Und tolle Abziehmöglichkeiten reizen sowieso immer (Auf dem Buchcover kann man Bilder abziehen, die sich wohl auf die Leben der Daisy West beziehen)

Selection von Kiera Glass
Steht seit neuestem auf der Wunschliste. Der Klappentext spricht mich an. Außerdem ist das Cover eine Schönheit, da kommt das kleine Verpackungsopfer in mir durch :) 

Er ist wieder da von Timur Vermes
Diejai hat eine tolle Rezension zum Buch geschrieben und daher reizt mich das Werk von Vermes umso mehr. Und seit einiger Zeit entdecke ich einen leichten Hang zu Büchern, die man nur mögen oder hassen kann :) 

Days of Blood and Starlight von Laini Taylor
Ich liebe liebe liebe "Daughter of Smoke and Bone" und daher ist der zweite Teil einfach ein Muss. Die Geschichte ist so herrlich anders. Zwar noch immer ein augenscheinlich normales Fantasybuch, aber doch irgendwie anders. Ganz schwer zu beschreiben. Steht ganz weit oben auf meiner Prio-Leseliste!

Geliebte Fälscherin von Tamera Alexander
Manchmal brauche ich viel Romantik, so richtig arg und die Geschichte sollte herrlich leicht zu lesen sein. Einfach etwas für's Herz und für Zwischendurch. Daher steht dieses Buch ebenso weit oben auf der Wunschliste. 

Und meine gesamte Wunschliste findet ihr >> HIER << Vielleicht inspiriert sie euch ja etwas :)

Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. Na toll jetzt sind ein paar Bücher auf meiner Wunschliste gelandet :D

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kasia!

      Ich gelobe Besserung und werde nun alles für mich behalten ;D

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Forbidden steht auch noch ungelesen bei mir im Regal und Selection habe ich schon letztes Jahr gelesen. Kann ich dir wirklich nur empfehlen. Bald erscheint ja der zweite Teil auf Deutsch.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke!

      Von Selection habe ich in letzter Zeit wirklich immer nur gutes gehört. Ich denke, das werde ich beim nächsten Schub mit einpacken :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. Oh je... ich wäre froh, wenn meine Wunschliste so klein wäre *lach*. meine platzt irgendwie aus allen nähten. "Virtuosity" habe ich noch auf meinem SUB liegen, muss ich unbedingt bald lesen.... Selection habe ich schon gelesen und fand es super! habe dem Buch die volle Punktzahl in meiner Rezi gegeben, lohnt sich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Danke, für deinen Zuspruch :) Nun bin ich noch mehr neugierig auf Selection :)

      Meine Wunschliste ist im Grunde derzeit etwas kurz, weil ich mich selbst nicht so erdrücken möchte. Daher ist auch eher leichte Kost, Ausnahme ist Forbidden, auf meiner WL :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  4. Selection fand ich soooo klasse. Eine Freundin hat mir in der Buchhandlung das Buch einfach mit in den Warenkorb gelegt und gemeint "glaub mir, du wirst es lieben". Etwas skeptisch habe ich also dann das Buch angefangen und direkt ver-schlun-gen! Wahnsinn. :D Band 2 habe ich bereits vorbestellt und ich hoffe, dass es pünktlich ankommt.

    Die 5 Leben der Daisy West habe ich ebenfalls gelesen und ich war überrascht, dass es mir doch so gut gefiel. :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah!

      Noch jemand, der Selection super fand! Ich. Muss. Es. Mir. Kaufen! :) Stimmt, Band Zwei "The Elite" habe ich auch schon gesehen. Werd beim nächsten Mal, Selection meinen Freund einfach in den Einkaufskorb legen, mit den Worten: Glaub mir, ich werde es lieben, kauf es mir ruhig! ;D

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.