[Aktion] Teardrop Release Kampagne mit cbt & Lauren Kate

Donnerstag, 7. August 2014

Hallo, ihr Lieben! 

Vor zwei Tagen erhielt ich von cbt eine eMail, in der das neue Buch von Lauren Kate - "Teardrop" -, angepriesen wurde. Der erste Teil der vielversprechenden Trilogie erscheint am 25.8.2014 in Deutschland und ich kann euch sagen - ich bin gespannt! 

Nachdem ich die Leseprobe verschlungen habe, muss ich unbedingt wissen, wie sich die Geschichte entwickeln wird! 

Im Zuge der Neuerscheinung, hat sich cbt und Blogg Dein Buch etwas einfallen lassen. Was genau es ist, findet ihr in diesem Video: 




Weitere Infos zur Aktion findet ihr auf Blogg Dein Buch bzw. *HIER*.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald zu den von Lauren Kate ge♥ten Blogs gehört!

Liebe Grüße
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.