[Montagsfrage] Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?

Montag, 15. September 2014

Dank der wöchentlichen Aktion von Libromanie, also die Montagsfrage, kann ich die kleine Blogabstinenz abbrechen und schreibe euch, ob ich dieses Jahr auf die Frankfurter Buchmesse fahre.

 
 
Nachdem ich es dieses Jahr nicht nach Leipzig geschafft hatte, bestand die Hoffnung, wenigstens nach Frankfurt zu kommen. Leider hat sich herausgestellt, dass es auch 2014 nicht funktionieren wird. Bedanken kann ich mich da bei meinem kaputten Auto, was mir eine Rechnung von fast 500€ beschert hat. Da ist Anreise und ggf. Hotel einfach nicht mehr drin. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und behaupte einfach mal, dass es 2015 klappen wird.
 
Seid ihr da? Wenn ja, wann? Was erhofft ihr euch von der Buchmesse und/oder wie sind eure bisherigen Erfahrungen, wenn ihr schon dort gewesen seid?
 
Ich werde dann ganz bald mit großen Augen vor dem PC sitzen und eure tollen Berichte lesen :)


Liebe Grüße
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.