Waiting on wednesday...

Mittwoch, 29. April 2015

Am Wochenende hat sich die Wunschliste mal wieder gefüllt und dabei habe ich viele, viele tolle neue Bücher entdeckt. Ich habe also viel Stoff für die kommenden "Waiting on wednesday..."-Posts :) 

Diese Woche möchte ich mich "Selection: Die Kronprinzessin" Bd. 4 von Kiera Cass widmen. Lustig an der Sache: Alle bisher veröffentlichen Teile stehen auf meiner Wunschliste und ich habe noch kein einziges Buch gelesen, aber ich weiß einfach, dass mich die Geschichte begeistern wird. Und kennt ihr das Gefühl, auch dann, wenn ihr mit der Reihe noch nicht begonnen habt, dennoch die Neuerscheinungen dazu so freudig erwartet? Verdrehtes Denken, ich weiß ;) Aber einige von euch werden mich sicherlich verstehen. 

Der vierte Teil wird am 23. Juli 2015 veröffentlicht. Und das Cover sieht auch wunderschön aus und lädt mich nochmal so sehr ein, endlich mit den Büchern anzufangen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr mit der Reihe schon angefangen oder gibt es eine Geschichte, auf die ihr sehnsüchtig erwartet?

Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. Ich hab von der Reihe bisher nur den ersten Teil gelesen, da ich warten wollte bis auch der 3. Band draußen ist, war ja glaube ich als Trilgoie geplant oder? Naja, ich werd mir aber in naher Zukunft auf jeden Fall auch die Fortsetzungen holen =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jenny,

      Ich hatte auch gedacht, dass es "nur" eine Trilogie sein soll. Hatte auch erst gelesen, dass es so eine Art Fortsetzung sein soll, wie es nun "danach" ist oder vielleicht sich nochmal mit einem Charakter befassen, so wie Maggie Stiefvater das nun macht. Aber es ist tatsächlich ein vierter Band und Selection wird wohl eine Reihe, statt Trilogie :)

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Hach ja auf das Buch warte ich auch schon sehnsüchtig :) Die ersten drei Teile fand ich super. Die könnte man zwar theoretisch auch so stehen lassen, aber ich freu mich schon, noch mehr aus der Welt zu lesen :) Und das Cover ist wirklich ein Traum <3 Gefällt mir bisher am Besten von allen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Ich habe noch keinen einzigen Teil gelesen, aber schon so viel gutes gehört, dass ich weiß, dass mir die Geschichte gefallen wird :D

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  3. Geht mir auch so, die Cover sind ein Traum. Bisher habe ich noch keines der Bücher gelesen. aber da die Bücher offenbar verfilmt werden, bin ich doch schon neugierig. Das wäre vielleicht auch was für die Große ;)

    Liebe Grüße
    Sandra ♥

    PS: Guten Wochenstart morgen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.