Waiting on wednesday

Mittwoch, 15. Juli 2015

Heute stelle ich euch ein Buch vor, welches ich sehnsüchtig erwarte, obwohl ich nicht mal den ersten Teil der Trilogie gelesen habe - kennt ihr das auch? :)

Ihr seid euch sicher, dass euch der erste Teil einfach gefallen wird, auch wenn ihr das Buch noch nicht lesen konntet und die Reihe am liebsten schon komplett im Regal zu haben?

Jedenfalls stelle ich euch heute ein Buch von Josephine Angelini.

Everflame: Tränenpfad von Josephine Angelini

Kurzbeschreibung: 
Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten. Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden? Band 2 von der Autorin der GÖTTLICH-Trilogie: Ein Pageturner voller Spannung, Magie und großer Gefühle!

Sagt einem jetzt nicht viel, insbesondere wenn man den ersten Teil noch nicht kennt oder sich die Kurzbeschreibung durchgelesen hat - aber da ich das bereits gemacht habe und den ersten Teil bald lesen werde, möchte ich das zweite Buch auch direkt vorstellen und am liebsten haben. "Tränenpfad" erscheint übrigens am 19. Oktober 2015.

Wie findet ihr das Cover? Ist es nicht herrlich? 

Liebe Grüße
Saskia 

Kommentare:

  1. Huhu

    Ich fand den ersten Band richtig gut und freue mich schon so sehr auf den zweiten!
    Zum Glück dauert es nicht mehr ganz sooo lange :) Ich muss einfach wissen wie es mit Lily und Rowan weitergeht ;)

    Ich hoffe, dass dir der erste Band gefallen wird und wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Ich hoffe auch sehr, dass mir das Buch gefällt. Nach der Göttlich-Trilogie ist der Maßstab an Angelini sehr hoch gesteckt. Ich bin sehr gespannt :)

      Sonnige Grüße
      Saskia

      Löschen
  2. Huhu :-)

    Oh ja, das Cover sieht richtig klasse aus. Ich sollte endlich mein Rezigramm zum ersten Teil schreiben .... ich muss aber zugeben, dass er mich nicht so begeistern konnte wie die meisten anderen. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Die hohen Erwartungen sind aber nach der Göttlich-Trilogie verständlich, bei mir sind die ebenso hoch und hoffe dennoch, dass Angelini meinen Erwartungen gerecht wird. Ich muss das Buch endlich mal anfangen. Bin aber noch bei "Wen der Rabe" ruft :)

      Sonnige Grüße
      Saskia

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar! :)

 
Design by Mira Dilemma.